• Jobs Job bei Vinzenz von Paul gGmbH

Vinzenz von Paul gGmbH

Sigmaringen

Medizinische / Pharma

Sigmaringen

Pflegedienstleitung (m/w) Vinzenz von Paul gGmbH Sigmaringen Bei der Mitarbeiterführung sehen wir Einfühlungsvermögen und Klarheit sowie soziale Kompetenz und Führungsstärke als unabdingbare Voraussetzungen.

M It Guten Ideen Zum Leben Und Wohnen Für ältere Menschen Sind Wir In Der Sigmaringer Region Mit Vielfältigen Einrichtungen Und Diensten Aktiv Auf Moderne Weise Und Auf Fachlich Professioneller Basis Führen Wir Die Vinzentinische Tradition Tätiger Hilfe Fort F ür Unser Seniorenwohn- Und Pflegeheim Josefinenstift In Sigmaringen Suchen Wir Eine Pflegedienstleitung (m/w) D Er Mensch Steht Im Zentrum Unseres Handelns Und Menschlichkeit Ist Die Basis Unseres Wirkens Für Die Uns Anvertrauten Menschen Uns Prägt Ein Jederzeit Achtsamer Und Würdevoller Umgang Mit Ihnen Damit Wir Diesem Hohen Selbst Gestellten Anspruch Auch Zukünftig Gerecht Werden Gehen Wir Innovative Wege Und Suchen Hierfür Erfahrene Pflegedienstleitungen (m/w) A Ls Visionär (m/w) Mit Starker Persönlichkeit Sind Sie In Der Lage In Der Innen- Und Außenwirkung Zu Begeistern Und Dauerhaft Vertrauen Aufzubauen Bei Der Mitarbeiterführung Sehen Wir Einfühlungsvermögen Und Klarheit Sowie Soziale Kompetenz Und Führungsstärke Als Unabdingbare Voraussetzungen Um Die In Der öffentlichkeit Zu Repräsentieren Erwarten Wir Ihnen Empathie Und Die Fähigkeit Auf Allen Ebenen Zu Kommunizieren A Uf Sie Wartet Eine Spannende Und Innovative Leitungsposition Mit Großem Gestaltungsspielraum Leistungsgerechter Entlohnung Und Attraktiven Zusatzleistungen Flexible Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle In Verbindung Mit Einem Homeoffice-arbeitsplatz Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Aktives Betriebliches Gesundheitsmanagement Warten Auf Sie W Enn Sie Sich Angesprochen Fühlen Weil Sie Eine Neue Berufliche Herausforderung Suchen Oder Nach Der Elternzeit Wieder In Das Berufsleben Einsteigen Möchten Sollten Wir Uns Auf Jeden Fall Kennenlernen W Erden Sie Teil Unserer Vernetzten Sozial-kirchlichen Dienste Und Einrichtungen N ähere Informationen Erhalten Sie Frau Christine Pechtold Personalleitung Unter Telefon 07571 7426-71 Oder Im Internet Unter Www--de Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Unten Stehende Adresse Oder Gerne Per E-mail An: Bewerbung-sigmaringen@-sdde Personalabteilung Wachtelhau 1 72488 Sigmaringen Pflegemanagement Gesundheitspfleger Krankenpfleger Sozialbranche Leitung Leiter Mitarbeiterführung Pflegedienst Soziale Einrichtung Seniorenheim Altenpflege Pflegeheim Sozialmanagement Erziehungswissenschaft Pflegefachkraft Pflegedienst Pflegemanagement Gesundheitspfleger Krankenpfleger Sozialbranche Leitung Leiter Mitarbeiterführung Pflegedienst Soziale Einrichtung Seniorenheim Altenpflege Pflegeheim Sozialmanagement Erziehungswissenschaft Pflegefachkraft Pflegedienst Pflegedienstleitung (m/w) Bei Der Mitarbeiterführung Sehen Wir Einfühlungsvermögen Und Klarheit Sowie Soziale Kompetenz Und Führungsstärke Als Unabdingbare Voraussetzungen Sigmaringen Pflegemanagement Gesundheitspfleger Krankenpfleger Sozialbranche Leitung Leiter Mitarbeiterführung Pflegedienst Soziale Einrichtung Seniorenheim Altenpflege Pflegeheim Sozialmanagement Erziehungswissenschaft Pflegefachkraft Pflegedienst

Pflegedienstleitung (m/w)
   Vinzenz von Paul gGmbH (Sigmaringen)

Verantwortlicher (m/w) für ambulante Wohngemeinschaften mit Assistenzleistungen in der Gem
   Vinzenz von Paul gGmbH (Sigmaringen)

Einkäufer (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Kefenrod)

Mitarbeiter (m/w/d) Wiederkehrende Prüfungen
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlingen)